Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2021/KW36 Minipigs Training
, Beck Roger

Weitere Einträge

 
PWP is proudly sponsored by
, Beck Roger

2018/KW26 Training

Nach unserer SwissCup Sternstunde, das Training unmittelbar danach. Unsere Junioren, zahlreich auf dem Platz, dachten wohl das muss das Rheumaturnen im Loogarten sein. Ja, wir waren nicht ganz so spritzig.  

Mike machte uns das Leben aber auch nicht schwer. Ein zaghaftes Aufwärmen und dann gleich in eine Spielzeit mit vielen Subs. 
Wichtiger war was da am Spielfeldrand stand! Unser bereits «traditionelles» Grillen am Day After SwissCup, umtriebig organisiert durch die Familie Stettler.  Also stand da eine Grillschale, die Kaufmä fachmännisch einheizte, Chris legendäres rotes Wägelchen mit Styropor-Kühlbox und hopfigem eisgekühltem Inhalt.   

Während der letzten ‘Halbzeit’ stieg einem dann der Wurstgeschmack in die Nase, was die Leidensbereitschaft auf dem Platz nicht unbedingt förderte. Abklatschen und Pftschh….! Prost!!!  

Die eine oder andere Wurst hatte bereits etwas Migrationshintergrund, da Pyro-Kaufmä ein wackeres Feuerchen entfacht hatte. Doch dieses Feuer war dann auch ‘the place to be’ vor allem als sich die Sonne hinter dem Pfannenstiel verabschiedet hatte. Im caveman-stil starrten bierhaltende Gestalten in die orange Glut, während viel geistreiches über die Lippen ging. 

This is PWP at its best.