Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2021/KW36 Minipigs Training
, Beck Roger

Weitere Einträge

 
PWP is proudly sponsored by
, Beck Roger

2017/KW06 Hallen Training

Nach dem Reisli und nur einem krankheitsbedingter Ausfall - gueti Besserig vo de Edinburgh-Gripp Kaufmä! 

Schön war, das Stu das Training mit etwas angezogener Handbremse gestaltete. Thank you! Sprich nur kurze Intervalle bei den ortsgebundenen Übungen und die Suicide Runs mit "nur" 3 Minuten waren beinahe erträglich - ich glaub bei 5 Minuten hätte ich den Löffel abgegeben!

Dann bereits nach zwei durchgängen die Frage: 3 Teams mit Sub's dafür noch eine Serie Suicides oder 4 Teams ohne Sub's? 
Einstimmige Antwort 4 Teams! Und los ging das Mini-Turnier, das Andrew (in Deutsch!) und Stu abwechslungsweise souverän arbitrierten.

Trotz einem heute "zahmen" Trainer, war's doch intensiv und hat wie immer Spass gemacht.

Zu erwähnen ist auch noch die Getränkeauswahl im Bahnhöfli, man sah genau wer in Schottland war... ;o)