Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2020/KW42 Minipigs Training
, Beck Roger

Weitere Einträge

 
PWP is proudly sponsored by
, Beck Roger

2020/KW36 Training

Training während nebenan ein graubärtiger Mann ein grosses Boot baute und Tiere paarweise aufzuladen begann.

Nei Chrigi! Einlaufen mit dem Schirm… Ist schon etwas grenzwertig. Ein anderer Schirm kam mit dem ‘Key Manager’ und brachte die langersehnten Sesam-öffne-dich-Metallteile. Kaufmä suchte wieder trockenere Gefilde auf, während wir uns beim WarmUp durchnässen liessen.  

Damit der Attack und Defence Drill nicht zu einfach wurde, intensivierte Petrus die Duschbrause. War ganz lustig und lehrreich. Einfach diese schlüpfrige Seife namens Ball, war relativ schwierig zu kontrollieren.    

Gametime! Für die Bip-Ausgabe stellte sogar für 5 Minuten der Regen seine intensive Tätigkeit ein. Doch schon bei Anpfiff pieselte es uns an die Köpfe. Nein es regnete nicht es PISSTE! Der Boden tief, die Hände klamm. Zur Freude des Schiris, gingen viele Bälle zu Boden: «Turn over!» Und wieder ein 20m Sprint auf die andere Seite. Die Spieler völlig geschockt als der Unparteiische zu einer Trinkpause bat. «Wärum?!?», weil der Schiri kein Sub hat!  
Doch die gute Seele Flück erbarmte sich der Pfeife und übernahm die Spielführung. Das einzige was nicht mehr mitmachte war die Saugkraft des Bodens. Es fühlte sich an wie Touch Rugby im Reisfeld! Wir hätten alle sehr gerne weitergespielt. Aber um den Greenkeeper nicht zum Amokläufer umzuschulen, wurde auf eine weitere Malträtierung des Rasens verzichtet.    

Die Biotope in den Schuhen wurden geleert und etwas wärmeres Wasser aus der Dusche genossen. Bevor man wieder kühleres Nass durch die Kehlen schickte.