> Zurück

2019/KW34 Sportplausch

Beck Roger 24.08.2019

Im Rahmen des vom Turnverein Egg veranstalteten Sportplausch und "de schnällscht Egger" waren die Panhandle Wildpigs ein Teil des Plauschparcours der zahlreichen Egger Vereine.

Ein kurzer ‘Hinderniss-Lauf’ mit Rugby-Elementen wurden von den begeisterten Kindern fleissig absolviert.  

Leider müssen sich die jungen Rugby-Talente noch etwas gedulden. Denn eine Juniorenmannschaft haben wir (noch) nicht. Aber so mit rund 14 Jahren sollte man als PWP-Frischling seine Touch-Rugby-Karriere im Dorf starten können.      

  

mehr Bilder unter Fotos

>> 2019 / Sportplausch <<

Hinweis an die Eltern:
Aus organisatorischen Gründen konnten wir nicht alle Kinder um die Erlaubnis fragen, ob wir ihre Bilder auf unserer Webseite verwenden dürfen. Falls Ihr Kind ‘unerwünschterweise’ auf dieser Webseite dargestellt wird, entschuldigen wir uns im Voraus und nehmen das entsprechende Bildmaterial natürlich umgehen von dieser Seite. E-Mail: info@pwp-rugby.ch