> Zurück

2019/KW28 Social Touch

Beck Roger 10.07.2019

Erfolgreiche Premiere des Social Touch Trainings. 

Spielen ohne taktischen Zänge oder sonstigen endlosen theoretischen Laufwegoptimierungen. 

Nach kurzem individuellen Einlaufen wurden zwei optisch sehr gleiche Teams erstellt. Je zwei Subs liessen etwas Erholung zu, da wir auf dem halben Feld mit nur jeweils 5 Feldspieler agierten. 

Die Teilnehmer nutzten die Freiheiten für einige abenteurliche Spielzüge. Der eine oder andere Kreativ-Versuch ging zwar in die Hose, aber machte trotzdem Spass. Das Teilnehmerfeld vom lange nicht mehr gesehenen Neo-Senior Jörg über den pfeilschnellen Owen und den beiden Damen, war breit wie gewünscht.

Wir hoffen auf ein noch breiteres Teilnehmerfeld und neue Gesichter, die sich ungezwungen dem Touch Sport nähern.

 

TRY!