Panhandle Wild Pigs
Rugby Club Egg
2022/KW17 Training
, Stettler Corina

Weitere Einträge

 
PWP is proudly sponsored by
, Stettler Corina

2022/KW17 Training

Swiss Cup Vorbereitung

Die 38 Minuten welche der Böögg am Sechseläuten gebraucht hat verheissen nichts guetes für den Sommer. Und das schlechte Wetter zog bereits auf. Das Training wurde kurzerhand auf den Kunstrasen verlegt wo wir uns auf einer Hälfte ausbreiten konnten.

Nach dem Aufwärmen konsentrierten wir und im Rest des Trainings ganz auf die Vorbereitung für den nächsten Swiss Cup. Dieser findet bereits am kommenden Sonntag in Bern statt. Mit 12 Spieler*innen gab es gleich zwei Teams und es wurde fleissig am Angriff und der Verteidigung gearbeitet. So verging die Zeit im Eiltempo und bevor wir noch ein Spiel starten konnten war es auch schon 21 Uhr.